[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

uffz..

da war eben ne Graphologin im Fernsehen, die die Schrift von einer Moderatorin gedeutet hat. Schlimm, wie viele von ihren Bemerkungen (Linksschräg und ähnliches..) ich noch nachvollziehen und zuordnen konnte, obwohl es Jahre her ist, dass ich mich mal ne Zeitlang relativ ausführlich mit dem Thema beschäftigt habe..
15.4.09 21:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silke (16.4.09 17:54)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de