[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

Das sind die ersten warmen Tage.. *sing*

hach ja.. ich hab heute zum ersten Mal meine Sommerjacke angezogen und es war mir nicht zu kalt!
Okay, wahrscheinlich hätte ich das in den letzten Tagen schon ein paar Mal haben können, aber ich bin bei sowas immer eher zu spät, als zu früh. Frostbeule halt

Dafür ist heute wirklich kein kalter Wind mehr.. Sonne pur.. man könnte draußen sitzen. Wenn ich denn frei hätte.. aber am Sonntag (wenn ich denn mal frei habe..) solls ja wieder schlechter werden. Hmpf. Genieße ich die Sonne halt von drinnen.
3.4.09 11:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silke (3.4.09 21:52)
Ich bin - zur Feier des Tages - im FREI-Shirt draußen rumgelaufen. Ohne was drüber. Und es war warm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de