[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

Ausschnitte einer Fernseh.. öhm.. ja..

...und ich hab schon ordentlich gekürzt.. aber das war alles so verrückt..
man kann aber auch nur einzelne Absätze lesen *g* wenns einem zu doof wird

Silke sagt:
heute vor einem Jahr *ommmmmmm*
Inga sagt:
eben.. in der nacht sind die ganzen Strommasten gebrochen.. aber trotzdem hatten wir gestern den Tag im Programm.. *wirr* naja, ist ja auch egal^^
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
was denn jetzt schon wieder für strommasten?
Birthe sagt:
die bei dem schneesturm letztes jahr umgefallen sind
Silke sagt:
Letztes Jahr am Tag vor der Spezialnacht war doch um Münster rum diese Schneekatastrophe...
Inga sagt:
die, die im letzten... okay, ich erklärs jetzt nicht auch noch^^
Silke sagt:
aber...so ganz hab ich das jetzt nicht verstanden...wann nochmal???

Inga sagt:
aaallso..
Inga sagt:
silke..
das war vor 365 Tagen.. sozusagen heute vor einem Jahr..
da hats im Westen von Niedersachsen bzw im Norden von Nordrheinwestfalen seehr doll geschneit.. und der schnee war nass.. und der ist an den Strommasten gefroren..
Birthe sagt:
und weiß
Inga sagt:
und das war zu schwer..
für die Strommasten
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
*über birthes kommentar grins*
Inga sagt:
und deswegen sind sie dann gebrochen und alle hatten keinen Strom mehr..
Inga sagt:
verstanden?
Silke sagt:
ähhhhhh
Inga sagt:
nicht? ookay.. noch mal..

Inga sagt:
kannst du dich noch daran erinnern, was du vor 365 Tagen gemacht hast?
Silke sagt:
ähm...ich war bestimmt auf'm Klo (...) nicht auf'm Klo gewesen?
Inga sagt:
nee.. nicht aufm Klo gewesen.. willst du nen Tipp?
Silke sagt:
öhhh, ja! Ich nehm den Telefonjoker

It's all coming back to me now[kevin] sagt:
ich weiß nix^^
Silke sagt:
du bist ja auch das Publikum
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
aha?
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
*klatsch*
*unkontrolliert klatsch*
*publikum is immer doof*

Silke sagt:
ich rufe...mich an...meine dritte persönlichkeit
Inga sagt:
öhm.. okay..
Inga sagt:
*tut*
*tut*
*tut*
Silke sagt:
"Jaaaa?"
Inga sagt:
Frau S. Nummer 3?
Silke sagt:
Nee, Nummer zwei, aber ich ruf mal eben die drei...
Silke sagt:
"Ey, Drei, Telefooooon!"
Silke sagt:
"Was'n los?"
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
"the person you have called ist temporarly bescheuert, please call another."
Silke sagt:
"Spech ich polnisch? Geh ran...Telefon!"
"Ahhh, Ja, hier Nummer 3!"
Inga sagt:
"Guten Tag Nummer 3, wir haben hier auf dem Stuhl Nummer 1 sitzen und sie braucht jetzt mal ihre Hilfe.. was glauben sie, wie weit sie schon ist?"
Silke sagt:
Öhhh, bei der 50cent-Frage?
Inga sagt:
fast.. es geht im Moment noch um...
NICHTS!!
Silke sagt:
Waaas? Nichts? Wow, das hätte ich von der 1 gar nicht erwartet...Respekt!
Silke sagt:
Na dann schießense mal los, worum geht's denn?
Inga sagt:
joah liebe Nummer 1, sie haben 30 sekunden Zeit aaab.. jetzt^^
Silke sagt:
Okay...also, 3, hör gut zu: was hab ich vor einem Jahr um diese Zeit gemacht?"
Silke sagt:
"Ähhh, lass mich überlegen....du warst auf dem Klo? Oder du musstest aufs Klo?"
Inga sagt:
*tuuuuuuuuuuuuut* vorbei...

Inga sagt:
und? liebe Nummer eins? Was sagen sie nun?
Silke sagt:
"Mist, wo war ich denn da bloß?"
Silke sagt:
*Nummer 4 flüstert aufgeregt im Publikum*
Silke sagt:
"Waaaas?"
Inga sagt:
tsch... nichts aus dem Publikum vorsagen!
Silke sagt:
"Aalnacht? Aber ich mag doch gar keinen Fisch!"

Silke sagt:
*vor Kopf hau* "Da war doch dieses Musikzeugs ohne Musik!"
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
das publkum bricht in schallendes gelächter aus... so!
Inga sagt:
Musikzeugs ohne Musik? Könnten sie das noch genauer fassen? *halb schrei, wegen des lauten Publikums*
Silke sagt:
"Na, ich meine diese Band ohne Band!"
Silke sagt:
"Die...ähm....schwarzen Schafe...ach nee...weißen Geißen...ja, genau!"
Inga sagt:
Band ohne Band? Weißen Geißen? und was haben die da gemacht?
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
määääh?
Silke sagt:
"Ähhh, Gras gefressen...und im Takt geblökt...und von Schnee gefaselt..."
Inga sagt:
Schnee! Da war doch was..

It's all coming back to me now[kevin] sagt:
die weißen geißen, mit ihrem song drei hirten und der schafskäse
Silke sagt:
Jaaaaa! *dem Publikum dankbar zulächel* Ich nehm Antwort 5: die weißen Geißen!

Inga sagt:
also.. dann noch mal die Ursprungsfrage: was haben sie genau vor einem Jahr gemacht?
Silke sagt:
"Da war ich auf nem Konzert bei den weißen Geißen und musste ganz dringend aufs Klo!"
Inga sagt:
"richtig!!"
Inga sagt:
Herzlichen Glückwunsch!
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
*publikum*: oooooooh! aaaaah! *ausrast* *tribüneniedertrampel*

Silke sagt:
"Aber woher wissen Sie, dass ich aufs Klo musste?"
Inga sagt:
"Ich saß neben ihnen.."
Silke sagt:
*Showmaster anstarr* "Mist, wieso hab ich mir denn kein Autogramm geholt?"
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
vom klo?
oder von den geißen?
Silke sagt:
Nee, vom Showmaster...
Inga sagt:
das ist eine gute Frage, aber leider nicht die nächste..

Inga sagt:
sie sind schon verdammt nah an der Lösung des großen Preisrätsels dran, wissen sie das eigentlich?
Inga sagt:
und sie haben noch zwei Joker!
Silke sagt:
Dann nehm ich den 50:50 Joker!
Inga sagt:
okay.. *zonk* damit haben wir noch folgende Möglichkeiten offen: erstens:
Der Schnee fiel mitten in der Halle, wo die weißen Geißen grasten, die Frauen Schwartkopp 1, 2, 3, 4 und 5 saßen, der Quizmaster, das halbe Publikum und noch so einige mehr mitfeierten..
oder zweitens: der Schnee viel außerhalb der Halle und in weiten Teilen Nordwestdeutschlands so tief, dass leider nicht alle der eigentlich eingeladenen Gäste zu der Halle durchdringen konnten
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
das publikum hat das gefühl, der kandidat mag das publikum nicht
Silke sagt:
Dann nehme ich Antwort zwei und tausche ein v gegen ein f!
Inga sagt:
*tusch* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KANDIDATIN NUMMER 1! SIE HABEN ES GESCHAFFT! HINTER TOR ZWEI VERSTECKT SICH DIE: WISE GUYS SPEZIALNACHT 2005 IN KIEL, leider für einige durch Schneechaos unerreicht..

Silke sagt:
"Und was jetzt? Hab ich schon gewonnen???"
Inga sagt:
öhm.. wenn ich das so genau wüsste, wüsste ich mehr.. *publikum frag*
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
das publikum weigert sich, weil es sich zuvor so ignoriert fühl und gibt zur einen hälte "blubb" als antwort.
Inga sagt:
shit..

Inga sagt:
öhm.. aufgrund von sich weigerndem Publikum fühlt der Quizmaster sich überfordert und fragt sich warum sie eigentlich "der Quizmaster" und nicht "die Quizmasterin" ist
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
weil er wollte, dass die eine häfte des publikums nicht der einzige mann hier ist?
Silke sagt:
*Kandidat guckt wirr vom Publikum zum Quizmaster*
"Ähm...hallo??? Ich bin auch noch da!"
"Ich auch!"
"Und ich erst!"
Inga sagt:
ach Frau S. ist jetzt auch schon zum "Kandidat" geworden? Dann ist ja alles egal..
Silke sagt:
Die Hälfte meiner multiplen Persönlichkeiten ist sich nicht sicher, ob sie männlich oder weiblich ist und der Rest ist generell dagegen...

It's all coming back to me now[kevin] sagt:
das publikum will eine kandidaten-vorstellungs-maz. sonst blickt da ja keiner mehr durch
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
und regelmäßige einblendungen und untertitel.. wo ist eigentlich die regie? so ne schlamperei!
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
und außerdem will das publikum mehr spezialeffekte und nebelmaschinen... sonst schaltet es weg!
Birthe sagt:
die regie ist gerade nicht da
Inga sagt:
Liebes Publikum: DIE (Nebelmaschinen..) GAB ES 1995 ABER NOCH NICHT!!!
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
das publikum ist aber der meinung, das wir 2006 haben...
das format ist voll alt...
*publikum schaltet ab*
Birthe sagt:
regie bestätigt das jahr des publikums
Inga sagt:
*miep* fernbedienung kaputt.. abschalten nicht möglich..
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
*strommast such*

Inga sagt:
*quizmaster hustet* oookay... dann kommt jetzt halt eine Maz.. Gesprochen von unserem Kandidaten höchst persönlich.. öhm.. unseren Kandidaten?
Silke sagt:
"Guten Tag... Heute Kandidat... Frau S.... Persönlichkeiten 1, 3 und 5..."
Inga sagt:
*dabei Bilder wild hin und hergeschnitten zwischen Frau S., Frau S. und Frau S.*
Silke sagt:
*Persönlichkeit 1 grinst ins Publikum und lächel scheu...* "Hi!"
Silke sagt:
*Persönlichkeit ist eigentlich Persönlichkeit 4, weil 3 zuhause am Telefon sitzt, lässt sich davon aber nicht beeindrucken, schubst Persönlichkeit 1 weg, die immer noch scheu winkt und schmeißt sich dem Quizmaster an den Hals...*
Silke sagt:
"Naaa, wir wär's mit uns 6?"
Inga sagt:
wahhh... *sich irgendwie bedroht fühlt* ähm.. aber nur außerhalb des Studios.. *verlegen grins*

Inga sagt:
*maz läuft und läuft und läuft*
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
*der maz hinterherlauf*
Silke sagt:
*Persönlichkeiten 1, 3 (oder 4?) und 5 kriegen einen Lachkrampf...der Rest starrt das Telefon an*
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
das publikum schreibt einen brief an die sendeleitung...
Inga sagt:
~MAZ ENDE!!! ACHTUNG IM STUDIO!!!~

It's all coming back to me now[kevin] sagt:
muh^^
Silke sagt:
"Kühe!!! Wir wollen Kühe!!!"
Inga sagt:
"Für mehr Liegekonzerte!!"
Silke sagt:
"Ich nicht!"
"Ach, halt's Maul!"
"Du hast mir gar nichts zu sagen!"
"Doch, ich bin du!"
"Ja, aber..."
Silke sagt:
"Was hab ich denn jetzt gewonnen?"
Birthe sagt:
einen holztannenbaum
Silke sagt:
"Meiner!"
"Nein, meiner..."
"Gar nicht! Natürlich meiner!"

It's all coming back to me now[kevin] sagt:
Das Publikum guckt dümmer als der quismaster, was an sich schon ein wunder ist
Inga sagt:
der Quizmaster weiß gerade nicht genau was er machen soll, springt einfach mal auf und kreischt los: "Nicht in MEINEM Studio!!!"
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
das publikum ist der meinung, dass es mit den eintrittskarten den großteil des studios gelauft hat und beansprucht das studio deshalb für sich *g*
Silke sagt:
*die Persönlichkeiten sind eh der Meinung, dass ihnen alles gehört...oder zumindestens einer von ihnen*
Birthe sagt:
ganz klar, das studio gehört der regie
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
das publikum will bequemere stühle, oder liegesessel, weil es für mehr liegeshows ist

Silke sagt:
*Persönlichkeit 3 ruft im Studio an*
"Ähm, die Persönlichkeiten 1, 4 und 5 müssen jetzt ins Bett! Da kann man sogar liegen!"
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
das publikum geht auch gleich
Birthe sagt:
und die regie muss gleich abschließen
Silke sagt:
"Ich muss aber erst aufs Klo!"
"Und was hab ich überhaupt gewonnen?"
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
eine kloschüssel zum salat backen^^
Inga sagt:
how, das Publikum hat gesprochen^^
Inga sagt:
der Quizmaster steht völlig verwirrt auf und erklärt hiermit die Show für beendet, weil er selbst langsam nicht mehr durchblickt..
Silke sagt:
*Persönlichkeit 1 setzt sich aufs Klo und wird von den Persönlichkeiten 4 und 5 rausgetragen*
Inga sagt:
~ABSPANN LÄUFT~

It's all coming back to me now[kevin] sagt:
publikum verlässst stürmisch den saal um für autogramme anzustehen
Silke sagt:
*Persönlichkeit 3 zückt ihren rosa Filzstift und unterschreibt ungefragt die Nase des Publikums*
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
*das publikum zückt ein rosa wattebäclchen und wirft es dem kandidaten an den kopf*
Inga sagt:
*Quizmaster geht ganz gelassen hinter Frau S. Nummer 3 hinterher, er kennt die Geschichte namens "Afterglow" ja zur Genüge*
Silke sagt:
*Persönlichkeit 3 erinnert sich, dass sie am Telefon sitzt und deswegen gar nix unterschreiben kann*
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
*publikum stürmt auf quizmaster zu und bettelt um ein autogramm auf die strin
Silke sagt:
*Persönlichkeit 4 registriert das Wattebäuschchen und fragt sich, was das soll, sie hat doch gar nix gemacht*
Birthe sagt:
die regie merkt an, dass nur original unterschriften gültig sind
Silke sagt:
*Persönlichkeit 5 unterschreibt derweil alle Wände*
Silke sagt:
*Persönlichkeit 1 geht freudig auf Publikum zu*
Inga sagt:
der Quizmaster stellt sich in eine Ecke und wartet ganz geduldig, ob das Publikum auch irgendwann zu ihm zum Autogramme holen kommt*
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
das publikum findet den quizmaster arrogant, weil er in der ecke steht^^
Inga sagt:
*der Quizmaster zuckt mit den Schultern und denkt sich: 'wer nicht will, der hat schon' und guckt gelassen weiter zu*

Silke sagt:
*Persönlichkeiten 1, 4 und 5 gehen mit den Publikum einen saufen und beachten weder den Quizmaster noch die "Ihr müsst aber ins Bett" schreienden Persönlichkeiten 2 und 3
It's all coming back to me now[kevin] sagt:
*publikum schließt sich an, stürmt aus der halle und versucht draußen auf dem parkplatz noch ein mittelschweres verkehrschaos, bevor es ins bett verschwindet*


alles gelesen? => Keks^^
26.11.06 23:31


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de