[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

so.. bin jetzt bis Freitag krankgeschrieben.

heute abend kommt meine Mutter vorbei und spielt Krankenpflegerin *freu* aber morgen fr?h muss sie nat?rlich wieder los..

das fehlt echt, was so zuhause wohnen angeht, die Rundumpflege.. *g*
9.2.05 11:24
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ilka / Website (9.2.05 11:56)
*gg* na hoffentlich wirst du schnell wieder gesund!
Aber mithilfe deiner Mutter wird das sicherlich^^


Siri / Website (9.2.05 12:42)
Ja, wie war das noch im Doppelten Lottchen: "Mütter sind die beste Medinzin." Und kann eine Geschichte über Zwillinge Unwahrheiten verbreiten?


Inga (9.2.05 12:45)
*lach*
nein.. kann sie nicht...

außerdem kann sie dann die Reisetasche mitnehmen und ich muss sie nächstes Wochenende nicht durch den Zug schleppen *freu*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de