[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

zwei verr?ckte in einem Raum. Wie das geht? ganz einfach...

Siri und ich in meinem Zimmer^^ Siri an ihrem LapTop und ich an meinem Rechner...

und was tun wir? uns ?bers Netz unterhalten.. schon krank...

aber es bringt spa? *lach* und heute abend, wenn wir im Bett liegen, haben wir genug Zeit, mal zu "reden" *lach*
1.2.05 21:32
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Siri / Website (4.2.05 13:58)
möööööööp.
du hast gebloggt, ohne dass ich's mitbekommen hab...

möööööööööööööööööööööööööööp.
ich bin hier und du nicht *schluchz*

mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp.
warum ist die woche so schnell umgegangen.

(wer das hier liest, könnte irgendwie nen krass falschen Eindruck von uns kriegen^^)


Inga (4.2.05 14:30)
ja... könnte, muss aber nicht

*mal davon ausgeh, dass die, die das hier lesen uns kennen*

*mitschluchz*

*ende märz haben will*


AndiM (5.2.05 18:06)
Silkes letzter Blog Eintrag + der hier = Ihr spinnt
Hm okay ... das war mir zumindest bei Silke schon vorher klar *fg*


Siri (6.2.05 01:01)
@andi: hm, irgendwie kann ich dir nicht widersprechen^^


AndiM (6.2.05 02:23)
Seltsam ne?
Okay nach nem Faschingsball sollte man nimmer posten .... also bitte alle Rechtschreibfehler verzeihen


Siri / Website (6.2.05 12:01)
Och, für nach nem Faschingsball istdas in Ordnung *find*


Inga (6.2.05 12:03)
dabei hast du doch gar keine gemacht^^

aber widersprechen kann ich dir auch nicht..

Es gibt da nämlich so einen tollen Dreisatz:

Silke ist verrückt. Wir sind zwillinge => Ich bin verrückt..


Siri / Website (6.2.05 12:04)
außerdem ist verrückt sein toll. alles andere ist doch bloß langweilig.


AndiM (6.2.05 13:31)
Ach ich seh das eher immer so, dass ich der einzige Normale bin und der Rest der Welt verrückt ;-). Dann bin ich auch anders, aber positiver ausgedrückt.
Hm ich hab da heut um 2 nimmer wirklich Überblick gehabt, was ich tippe *g*. Schön, dass es auch nach 3 Maß Radler und so noch klappt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de