[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

Frohes neues Jahr!

Ein blogfaules Jahr 2010 geht zuende. Heißt das, das ganze Jahr gabs nix zu erzählen? Nein. Aber trotzdem.. insgesamt wars einfach verdammt schnell wieder vorbei. Kaum anfangen wars auch schon wieder Zeit für die Silvesterplanung. Schnee - Sonne - Schnee und nix dazwischen? Um vielleicht doch noch einige Höhepunkte rauszukitzeln, gibts jetzt den gleichen Fragebogen wie im letzten Jahr:



Jahresrückblick 2010:


* Freundschaft des Jahres?
Wie immer hab ich alle meine Freundschaften lieb ;-) Tolle Erlebnisse gabs mit Silke, Caro, Wiebke, Rike, Lea..

* Film des Jahres?
Eclipse, HP7a, und kurz vor Schluss noch: Rapunzel

* Band/Sänger(in) des Jahres?
Wise Guys
* Lied des Jahres?
Eins? Öh.. Sorge dich nicht, Hamlet, Facebook, Am Ende des Tages, Lass die Sonne scheinen, Das ist der Hammer, oh und Stricken und Kukident!

* Konzert des Jahres?
Voc.Cologne mit den Workshopteilnehmern!
Kirchentag - Konzert ohne Konzert
Kieler Woche
Capitol muss einfach erwähnt werden
Aachen, der Rekord

* Serie des Jahres?
auf der Arbeit läuft neuerdings ab und an mal Simpsons, das muss ich dann mitgucken..

* Getränk des Jahres?
Hollunderbionade

* Abend/Nacht des Jahres?
Ach du... der Capitolabend im November. Joki-Abend. A Cappella Woche Hannover, Silkes Geburtstag, alle möglichen netten Abende mit Freunden, egal ob nun Geburtstag, einfach nur so unterwegs oder (in)"offizielle" Treffen

* Sportler des Jahres?
die WM-Fußballer vielleicht

* Schauspieler(in) des Jahres?
die Harry Potter Schauspieler, weil sie bis zum Schluss durchgehalten haben :D

* Peinlichstes Erlebnis des Jahres?
keine Idee

* Hochpunkt des Jahres?
Nix wirklich wichtig erwähnenswertes. Deswegen war das Jahr wohl so schnell um...

* Tiefpunkt des Jahres?
s.o.

* Weisheit des Jahres?
Irgendwas ergibt sich immer

* Trend des Jahres?
Die Frage ist immer noch doof :D

* Beste Klausur des Jahres?
Die auch..

* Urlaub des Jahres?
Irgendwie hab ich dieses Jahr kaum Urlaub gemacht. Zumindest gefühlt..

* Buch des Jahres?
Plötzlich Shakespeare

* Fast-Food-Restaurant des Jahres?
Wenn Fastfood, dann Mc Donalds oder Subway

* Interessanteste Persönlichkeit des Jahres?
keine Ahnung..

* Größte Enttäuschung des Jahres?
Enttäuschungen gibts immer. Aber die größte? Hatten alle ähnliche Ausmaße

* Liebe des Jahres?
:-(

* Streit des Jahres?
:-)

* Überraschung des Jahres?
Äh... für mich? Keine, glaub ich.

* Stadt des Jahres?
hm.. irgendwie kommt mir gerade London ins Gehirn. Dabei war ich da ja gar nicht. Also wohl doch eher Köln, Hannover, Kiel..

* Most called person des Jahres?
Oma? Und wohl Mama..

* Die schönste Zeit verbracht mit?
Silke, Wiebke, Rike, Lea

* Die meiste Zeit verbracht mit?
Kollegen, Familie, Silke, Franzi

* Drei Dinge auf die du gut hättest verzichten können?
Unsicherheit, Gedankenchaos, Anfälle

* Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
hab ich überhaupt wirklich wichtige Entscheidungen getroffen? Okay, unbefristeten Vertrag unterschrieben.

* Wort des Jahres?
"Winterchaos"

* Zugenommen oder abgenommen?
Gewicht gehalten, würd ich sagen

* Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
hat sich nix geändert

* Mehr ausgegeben oder weniger?
eher etwas weniger

* Höchste Handyrechnung des Jahres?
hm.. im Sommer hab ich irgendwann mal ne Servicenummer angerufen, das war dann die teureste..

* Geschenk des Jahres?
äh...

* Krankenhausbesuche?
viel zu viele

* Verliebt?
:-(

* Haare länger oder kürzer?
grundsätzlich länger. Kürzer kommt dann wohl erst in diesem Jahr

* Vorherrschendes Gefühl für 2010?
huch? Schon vorbei?

* 2010 zum ersten Mal getan?
einen unbefristeten Vertrag unterschrieben

* 2010 nach langer Zeit wieder getan?
äh...

* 2010 leider gar nicht getan?
wir waren immer noch nicht in England!

* 2010 war mit einem Wort?
Kurz!
6.1.11 18:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de