[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

Jahresrückblick 2009

Ich hab eben einen ziemlich aussagekräftigen Fragebogen in einem Forum gefunden, in dem ich seit Jahren aktiv bin (wer weiß welches, darf sich einen Keks nehmen ). Da ich den aber zu schade für "nur" den HP-FC finde, dachte ich, ich blogge ihn hier auch..


_______________________________________

# Freundschaft des Jahres?
Öh.. im Grunde alle meine Freundschaften. Am meisten schöne Erlebnisse hatte ich so insgesamt wohl mit Silke (und Wiebke? *grübel*)

# Film des Jahres?
Twilight, Slumdog Millionaire, HP6, New Moon..

# Band/Sänger(in) des Jahres?
Wise Guys

# Lied des Jahres?
Öh.. Ich armer. Oder Schlechtes Karma. Oder Loser. Je nachdem, wie es denn dann heißen wird.
Oh, und Ikea ist auch toll. Moin gehört wohl eher ins letzte Jahr.. hat aber mit diesem Jahr auch viel zu tun. Im Flugzeug war auch wichtig. Ähm.. zusammenfassend lässt sich sagen: Klassenfahrt

# Konzert des Jahres?
Argh.. da kann ich schon wieder nicht mit einem antworten. Inseltour. Alle fünf. Und Wuppertal, das erste offizielle mit Nils. Die WDR-Konzerte. Kirchentag. Capitol sowieso immer. Vorgestern HH mit der Verleihung der Goldenen Schallplatte. Maybebop in der Oper war auch klasse. Um mal eins von ner anderen Band zu nennen.. *aufhör*

# Serie des Jahres?
guck ich Serien? Nee.. Brothers and Sisters hat mir in den USA gefallen..

# Getränk des Jahres?
hm.. Apfelschorle?

# Abend/Nacht des Jahres?
s.o. das wird länger^^ der Borkum-Abend, obwohl er so bescheiden angefangen hat. JoKi, obwohl fast alleine. Norderney und Juist *ohne Worte*!! Diverse Abende mit FreundInnen, Geburtstagsfeiern, Ausgehfeste, einfach nur so miteinander Zeit verbringen (Stoppelmarkt).. und irgendwie auch der Abend mit den Kollegen im Hotel.

# Sportler des Jahres?
Enke.

# Schauspieler(in) des Jahres?
hm..

# Peinlichstes Erlebnis des Jahres?
öh.. spulen im ON? Da war bestimmt mehr, was mir nicht mehr einfällt.. übers Spulen hab ich mich eigentlich vor allem geärgert.

# Hochpunkt des Jahres?
Inseltour und USA

# Tiefpunkt des Jahres?
Familienstreit (ohne eigene Beteiligung.. fasziniernd, aber wahr..)

# Weisheit des Jahres?
Geh, so weit das Auge reicht. Und wenn du dort bist, siehst du weiter..

# Trend des Jahres?
ähm.. hä? ich werde alt, das versteh ich nich.. (was dann wohl ein Trend wäre, was?)

# Beste Klausur des Jahres?
Wie gesagt. Ich alt. Meine letzte Klausur ist schon etwas her

# Urlaub des Jahres?
War die Inseltour Urlaub? Ja, war sie. Inseltour und USA

# Buch des Jahres?
hm.. die BisS-Bücher? Hab so grundsätzlich wenig Buch gelesen in diesem Jahr

# Fast-Food-Restaurant des Jahres?
da ist dieser Subway aufm Weg von der Arbeit zur Straßenbahn..

# Interessanteste Persönlichkeit des Jahres?
Äh.. eine gibts da wieder nicht. War wohl am neugierigsten auf Emil. Die interessantesten Gespräche hatte ich mit Freundinnen, Familie und Kollegen. Die interessantesten Begegnungen mit diversen Menschen der a-cappella-Szene.. Joah.

# Größte Enttäuschung des Jahres?
die gabs, ja.

# Liebe des Jahres?
die gabs leider nicht.

# Streit des Jahres?
der Familienstreit, ich erwähnte ihn schon..

# Überraschung des Jahres?
die war ich eigentlich selbst. Bei meiner Cousine zum Geburtstag.

# Stadt des Jahres?
Öh.. Köln. Und Washington. Und ein bisschen auch Kiel und Hannover.

# Most called person des Jahres?
am Telefon? Ich schätze meine Mutter. Und meine Oma auch.

# Die schönste Zeit verbracht mit?
Silke, Steffi und Wiebke zum einen, meine Familie zum anderen.

# Die meiste Zeit verbracht mit?
meinen Kollegen? *grübel*

# Drei Dinge auf die du gut hättest verzichten können?
Arbeiten, Haushalt und Schlafen?
Nein, mal ernsthaft: Einsamkeit, Unsicherheit und Enttäuschung.

# Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Inseltour? Obwohl, die Idee entstand schon im letzten Jahr. Dann wohl die USA-Reise.

# Wort des Jahres?
Teamer? Klassenfahrt!
Und ein bisschen: Moin. IPhone. Chaos.

# Zugenommen oder abgenommen?
keine Ahnung?

# Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
vielleicht ein bisschen weitsichtiger. Andererseits.. auch kurzsichtiger. Schwierig.

# Mehr ausgegeben oder weniger?
ich denke mehr..

# Höchste Handyrechnung des Jahres?
Oktober? Ich musste ja aus den USA SMS verschicken

# Geschenk des Jahres?
hm.. hab ich mal wieder selbst verschenkt: Der Überraschungsbesuch in den USA..

# Krankenhausbesuche?
zwei Mal bei meiner Oma

# Haare länger oder kürzer?
kürzer. Endlich!

# Vorherrschendes Gefühl für 2009?
Joah.. läuft, ne?

# 2009 zum ersten Mal getan?
Nach Übersee geflogen

# 2009 nach langer Zeit wieder getan?
Urlaub im Ausland

# 2009 leider gar nicht getan?
öh.. ein paar Besuche wollte ich eigentlich noch verwirklichen. Und der England-Urlaub ist auch ins nächste Jahr gerutscht.

# 2009 war mit einem Wort?
zu kurz!
(ich weiß, das waren zwei..)


____________________

Und ich weiß ja nicht, ob's wen interessiert, aber ich denke der Reisebericht wird fertig
1.12.09 22:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de