[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

*sing* heute ist doch mal ein schöner Tag..

..wenn alles klappt, alles läuft, grad' so wie man es mag..

Hach ja.. am Donnerstag kann ich meinen Vertrag unterschreiben *hüpf* Also kann ich unbesorgt in den Urlaub fahren Die Planung, wann genau es los geht, kann beginnen!

Außerdem hat der Trainer meiner Fortbildung mich heute voll gelobt. Ich sei ja insgesamt so schnell und begreife alles sofort.
Und er traue uns zweien (die wir heute an dem Kurs teilgenommen haben) das sofort zu, während er bei den Kursen vorher immer eher noch ein paar bedenken hatte. *tschacka*

Sowas hört man gern! Und dann so geballt
9.6.09 18:16


Werbung


Was wir nicht alles so können..

Allgemeinbildung testen

Silke und ich..
Passt doch
12.6.09 20:40


Test..

Damit wir dann auch bei unser Inseltour Fotos bloggen können, muss ich das hier mal ausprobieren..




jah.. Es ist mitten in der Nacht, man könnte auch sagen Mitternacht, und trotzdem noch hell draußen. Erkenn man auf dem Foto zwar nur bedingt, aber immerhin!
25.6.09 13:12


Inselhobbing, wir kommen!

Packen - abgehakt.
Sonne - scheint.
Datum - morgen!

..alles weitere gibts dann in den nächsten Tagen hoffentlich da:

www.myblog.de/zweieurohelfen
30.6.09 17:53





Gratis bloggen bei
myblog.de