[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

Das sind die ersten warmen Tage.. *sing*

hach ja.. ich hab heute zum ersten Mal meine Sommerjacke angezogen und es war mir nicht zu kalt!
Okay, wahrscheinlich hätte ich das in den letzten Tagen schon ein paar Mal haben können, aber ich bin bei sowas immer eher zu spät, als zu früh. Frostbeule halt

Dafür ist heute wirklich kein kalter Wind mehr.. Sonne pur.. man könnte draußen sitzen. Wenn ich denn frei hätte.. aber am Sonntag (wenn ich denn mal frei habe..) solls ja wieder schlechter werden. Hmpf. Genieße ich die Sonne halt von drinnen.
3.4.09 11:59


Werbung


Wenn man genau hinguckt..

findet man unter Umständen tolle Sachen, die quasi komplett hinter das "Ausfahrt freihalten"-Schild gerutscht sind

7.4.09 22:23


Sonne, Strand und Meer? Nee, eher Sonne, Bahnhof und mehr!

Naja, ist ja fast das gleiche. Also Sitze ich hier auf dem Gleis, genieße die Sonne und warte auf den verspäteten Ice, der zumindest schon mal in die grobe Richtung Strand fährt.

Wenn mans sich so richtig auf seinen Koffern bequem macht, kommen auch direkt Urlaubsgefühle auf:
Ab und an mal ein kreischendes Kind.. Ist es gerade ins Wasser geworfen worden?
Dann das monotone Rauschen der Zugmotoren der an- und abfahrenden Züge.. Eindeutig die Wellen, die an den Strand schlagen.
Quietschende Bremsen, äh.. kreischende Möwen..
Nur die Ansagen des Bahnhofspersonals, die einem mit stoischer Ruhe mtteilen, dass der Zug mittlerweile 40 min. Verspätung hat, die lassen sich irgendwie nicht schönreden..

Vorstellungskraft ist alles!!
10.4.09 14:43


uffz..

da war eben ne Graphologin im Fernsehen, die die Schrift von einer Moderatorin gedeutet hat. Schlimm, wie viele von ihren Bemerkungen (Linksschräg und ähnliches..) ich noch nachvollziehen und zuordnen konnte, obwohl es Jahre her ist, dass ich mich mal ne Zeitlang relativ ausführlich mit dem Thema beschäftigt habe..
15.4.09 21:43


Zahlenwirrwarr..

Irgendwie waren die Zahlen von meinem Onlinecounter gerade sehr witzig:



Gaaaanz viele Vieren
19.4.09 15:10





Gratis bloggen bei
myblog.de