[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

*pruuuust*

am Arbeitsplatz gegenüber sitzt gerade einer meiner Kollegen und klickt sich durch youtube. Findet dabei Dinge wie Ausschnitte aus "Das Leben des Brian".. Menschen, die nicht wissen, wie Bush mit Nachnamen heißt oder wo er herkommt (Großbritannien? Aber auf jeden Fall nicht Europa..).. und??

den Ohrwurm..

Ich musste ja doch ganz dezent grinsen, als der plötzlich leise an mein Ohr drang *g*
1.3.09 17:43


Werbung


ach ja.. da war doch was..

CeBIT zum Beispiel.

Und all die Menschen, die in den letzten Tagen _nicht_ durch Hannover gelaufen sind (stell dir vor, es ist Messe und keiner kommt..), haben sich heute dann doch in die Innenstadt verirrt.
Schon blöd, das ich schon darauf eingestellt war, dass doch eine ganz normale Woche ist.

Das war ein Geschiebe, ein Sprachgewirr.. gut, dass ich zumindest größer als 2/3 der Masse war. Da konnte ich die Lücken finden
7.3.09 19:17


hm.. zwei mal so kurz hintereinander zu bloggen ist irgendwie komisch..

Mir ist aber gerade klar geworden (was Regionalprogramm nicht alles kann..), warum ich heute morgen um Punkt 10 Uhr plötzlich hellwach im Bett gesessen habe und kurzfristig im Dämmerzustand zwischen Schlaf und Wach gedacht habe, da ist jetzt wie in Köln irgendein Gebäude eingestürzt ist.

Weil nämlich ein Gebäude eingestürzt ist. Allerdings kontrolliert und gewollt. Die haben eins der Fabrikgebäude auf dem alten Contigelände in Limmer gesprengt.
Da sollen nämlich jetzt neue, tolle Häuser entstehen. Sollen sie doch.. aber können die sowas nicht vorwarnen?
Menno, das hat echt etwas gedauert, bis ich dann wach, klar denkend und irgendwie auch wieder ruhig war.. und es hat bis eben gedauert, bis ich dann wusste, was genau eigentlich los war..
7.3.09 19:41


uffz..

hab ich gerade viel Geld in der Stadt ausgegeben. Dafür hab ich heute quasi alles geschafft, was ich eigentlich in der ganzen Woche Frühdienst schaffen wollte. Was mach ich bloß die nächsten Nachmittage? Außer morgen zu Bodo Wartke zu gehen natürlich
9.3.09 18:37


Unser Kater..

*ohne Worte*



15.3.09 14:44


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de