[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

Unter Kollegen..

Im Moment ist es ja total in, dumme Fragen einfach so in den Raum zu stellen. Also mach ich das jetzt auch mal.
Wobei.. So toll dumm sind die nun auch wieder nicht. Aber wir fanden's gestern beim Essen kochen witzig..

Warum haben wir eigentlich keine externen Mägen? Das wäre doch bei leckerem bzw. ungesundem Essen voll praktisch!
(Salat? Interner Magen bitte! Mousse au Chocolat? Einmal extern..)

Heißt es eigentlich "Fett, Fetter, Schmand"? Und was ist der Unterschied zwischen Saurer Sahne, Schmand und Creme Fraiche?

Wenn man für fünf Leute essen kocht und dann nur vier kommen, wie viel mehr muss jeder essen, damit alles weg ist? Ist 1/4 von einem 1/5 wirklich 1/20? Und warum kommt da dann eigentlich insgesamt 1/4 raus?
Ist das logisch unlogisch oder unlogisch logisch?
(ich gebs zu, mit vollem Magen rechnet es sich schlecht..)


Und dann mach ich mal die neue Kategorie "eindeutig zweideutig" auf:

"Wie lang hast du heute gearbeitet?"
"fünf Stunden"..
"Na, das ist doch ein guter Schnitt!"

"Ab nächste Woche arbeite ich im Schnitt weniger als Bimi"
6.2.09 13:54


Werbung


Harry Potter bildet, die zweite..

ja, ich weiß, erst ewig nicht zu bloggen und dann gleich zwei Mal am Tag ist auch blöd.. aber was kann ich denn dafür, dass sie heute bei Wer wird Millionär schon wieder so'ne Frage drin haben?

Dieses Mal "nur" für 2000€ (?), aber trotzdem..

Wer schrieb denn nun die "Märchen von Beedle dem Barden"?
6.2.09 20:30


urks..

in Hannover sagt man ja auch Helau! Dabei passt das doch gar nicht.. ist so gleich.. *schüttel*


Außerdem waren die Züge aus Kölle ja mal sowas von überfüllt.. bloß eine alte Dame hat das irgendwie nicht geschnallt. Saß allein mit ihrem Koffer und ihrer Blume auf einem Vierer. Als dann eine Mutter mit ihren zwei Kindern kam und ganz nett fragte, ob sie da noch mit hin kann, hat die "nette" Dame sich total verweigert und meinte, es wäre doch ein langer Zug und bestimmt noch irgendwo anders drei zusammenhängende Plätze frei.
Klar, deswegen stehen auch alle Menschen in den Gängen! *dönk*
22.2.09 18:04





Gratis bloggen bei
myblog.de