[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

Meins!!




..jetzt fehlt nur noch ein klitzekleines Passwort, dann kann ich den auch im Internet benutzen
2.11.08 20:58


Werbung


Harry Potter bildet!

Gerade bei Wer wird Millionär, die 64.000€ Frage.

Wo findet man Bezoarsteine?

Also _mir_ ist schon vor den ersten Antworten die Antwort klargewesen. Ich hab da so einen Snape im Kopf, der "die neue Berühmtheit" genau danach fragt und später die Antwort nachliefert: "Einen Bezoar findet man im Magen einer Ziege".

Und was gibt es als Antwortmöglichkeit (oh Wunder..): im Magen von Wiederkäuern.

Günther Jauch sagte allerdings, dass er keine Ahnung hat. Ha!
7.11.08 21:09


Da fährt man nichtsahnend..

..(*hust*) nach der Arbeit mit dem Bus (was ich ja sonst auch immer mache.. *) nach Hause. Und dann sowas..

Stau vorm Capitol. Ausgerechnet..
Und kaum steht der Bus direkt neben dem Gitter der Baustelle, kommt der Herr W. und macht einem bestimmten Van das Gitter auf.

War ja klar.. ich mein, ich bin ja gaaar nicht deswegen da lang gefahren (immerhin ist das kein Umweg..), aber dass ich dann wirklich direkt _vorm_ Capitol stehe, ist ja dann auch übertrieben..
19.11.08 19:00





Gratis bloggen bei
myblog.de