[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

Yeah!

Nach fast zwei Jahren hab ich es heute endlich geschafft viel Geld für Geigensaiten auszugeben..

Hab sie dann auch gleich mal aufgezogen und ungefähr zwei Stunden gefiedelt.. hörte sich noch nicht mal so schlecht an. Meine Finger können doch noch mehr als ich dachte. Und auch das Notenlesen ging noch einigermaßen gut.
Okay, so ganz sauber wars nicht immer. Aber daran lässt sich ja arbeiten. Mir hats vor allem mal wieder richtig Spaß gemacht.


So, jetzt gehts mir so gut, dass ich allen Dortmundern einfach nur viel Spaß wünsche und das ganz ohne den Satz "ich will auch" hinten anzuhängen
13.9.08 19:26


Werbung





Gratis bloggen bei
myblog.de