[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

Menno!

Irgendwie arbeite ich im Moment immer zu den falschen Zeiten. Okay, wahrscheinlich ist zwölf bis acht einfach grundsätzlich doof, aber im Moment fällts mir mehr auf.

Beispiel heute: 18 Uhr Anpfiff Deutschland - Kroatien.
18 Uhr - 18.15: Inga muss sich konzentrieren und kann nicht Fußball gucken.
Irgendwann zwischendurch: 2:0 für Kroatien. Inga rennt durch die Gegend und in jedem Raum läuft? Fußball.
Ab ca. 19 Uhr: Endphase Fußball. Inga arbeitet wieder hochkonzentriert am Arbeitsplatz und versucht (damits keine dummen Fehler gibt) den Menschen zwei Plätze weiter zu ignorieren, der sich über die deutsche Mannschaft aufregt und Fußball guckt. Anstatt mal aufzupassen

Und morgen? Morgen muss ich wieder bis 20 Uhr arbeiten.
Hmpf.
12.6.08 20:43


Werbung


Uuuuäääähhrlaaub!!!


Endlich.. aber irgendwie ist der schon wieder vollkommen verplant


Kieler Woche:
- Wise Guys
- Maybebop
- Public Viewing?
- das kulturelle I-Tüpfelchen?
- ..und sonst so

Dazwischen dann noch ein paar Besuche, Treffen, Einkäufe, Leben..

und am nächsten Samstag dann die Totalnacht 2008! *hibbel*
20.6.08 20:59


Folgen eines Totalnacht-Wochenendes..

..wenn man unter der Dusche steht und sich überlegt, dass man sich heute ja einen lauen Tag aufm Sofa ohne Anstrengung machen kann. Und dabei völlig verdrängt, dass ja heut EM-Finale ist und wir eigentlich Public viewen wollen, dann liegt das vielleicht an zu viel feiern. Oder zu wenig Schlaf. Oder beidem.

..wenn man dann aus dem Bad kommt und feststellt, dass da noch ganz viel Kram (Duschzeug und so..) von mir ist, der noch eingepackt werden muss, obwohl ich noch ein paar Tage hier bleibe, dann liegt das an grundsätzlicher Konzertverpeiltheit. Oder so.

Obwohl.. das ist doch alles das gleiche.

Da lässt sich nur noch eins sagen: Klasse Wochenende, supertolle Totalnacht, nette Gesellschaft, viel Spaß, ein paar klitzekleine Verbesserungsmöglichkeiten, aber wir brauchen ja noch Steigerungspotential..

..und einen Bericht wirds dieses Jahr von mir wohl eher nicht geben. Bin zu verplant.
29.6.08 13:32





Gratis bloggen bei
myblog.de