[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

waaahhoooooooooo...

Mir gehts gut. Mir gehts sehr gut.
Ich bin fertig. Völlig fertig. Aber irgendwie glücklich.

Das ist das typische Adrenalin-Hoch. Eine halbe Stunde die volle Dröhnung. Das hält lang an.

Und dann: Vollkommen ohne Fehler war sie vorbei. Meine erste Sendung.

Puh! Ob ich wohl noch mal wieder runterkomme? :D
1.4.08 21:55


Werbung


Glück muss man haben..

Genau in dem Moment, als ich meinen ersten wirklichen, fiesen, vollkommen unnötigen Fehler gemacht habe, meint das Mischpult, es müsste mal etwas spinnen und zwar den Trenner abfahren, dadrunter aber nicht wie sonst zu schneiden.

Das war total nett von dem Pult, denn so war zwar der Trenner doppelt (einer eh im Film und einer von mir..), aber er ist in der gleichen Quelle geblieben. So konnten die Lottospieler noch in Ruhe ihre Zahlen abgleichen und unser Moderator war nicht viel zu früh wieder im Bild.

Fachchinesisch? Tut mir leid, aber ich musste das mal mitteilen
9.4.08 21:01


ach ist das nett..

Die Bahn hat mir zum Geburtstag gratuliert. Heute ist die Post angekommen. Am 10.04. haben die die abgeschickt. Da fühlt man sich doch direkt älter, als man sowieso schon wird..
14.4.08 21:49


Alle Jahre wieder..

..gibt es einen Nachgeburtstagseintrag von mir.. So auch in diesem Jahr. Wer hat an mich gedacht? was hab ich bekommen? Wird noch ergänzt, falls noch was dazu kommt


- Anrufe von Oma, Rike, Kerstin, Steffi, Anjuk, Nina, Silke A.
- Mails von Stephan, Mary, Cathy, Nicky und zwei von meinem Vater
- SMS von Silke S, Steffi, Stephi, Jenny, T-Mobile (die sollen ja nicht vergessen werden ), Birthe, Annette, Franziska, Martin, Nicky, Joachim..
- viele Glückwünsche von meinen Kollegen
- viele Grüße und Glückwünsche im HP-FC
- noch mehr Grüße und Glückwünsche im Wise Guys Forum
- ein Ü-Ei, Schokobons und ein Häkelball von Astrid
- Besuch von Mama
- Teller, Regalteil, 2 Bücher, einen Kaktus und Socken von Mama
- ein Shirt von Oma und Mama
- Schuhe von Silke A.
- gaanz viel zu Essen für die Party
- Schlafsack, Fahrradlicht und ne Luftpumpe von Rike, Annette und Silke
- 2 Euro und ne Karte von Annette
- ein Fotoalbum und ne Karte von Nina und Birthe
- einen Katzen-Regenschirm von Ilka und Jenny

hab ich was oder wen vergessen? Hm.. guck ich später.
22.4.08 12:13





Gratis bloggen bei
myblog.de