[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

auf Wunsch einzelner Personen..

..gibts jetzt tolle Silke-Fotos.

Bäume wachsen nämlich nur an, wenn man sie gerade einpflanzt. Wirklich gerade! Die haben nämlich so Zellen, die merken, wenn das nicht gerade ist, und dann haben die keine Lust mehr zu wachsen..

Also hat Silke sich mal gedacht, dass sie ihren Tannenbaum _wirklich_ gerade einpflanzt


sieht doch echt professionell aus!


(>>Hier<< noch mal in größer, damit man das richtig genießen kann!)


geschafft!


Eindeutig im Lot und total gerade ausgerichtet steht dem Tannenbaum jetzt nichts mehr im Wege. Da bleibt nur noch zu sagen: viel Spaß beim Wachsen!!
13.1.08 12:52


Werbung


Heute war es endlich soweit..

Der Moment, auf den ich anderthalb Jahre gewartet habe. Und ich sitze sogar selbst am Hebel und kann entscheiden, wie lang der Moment anhält. Begrenzt entscheiden, aber immerhin.

Die Moderatorin hat sich auch brav verhaspelt, sodass ich den Moment zwei Mal genießen konnte!

Zwei Mal Wise Guys. Zwei Mal "Alles Banane"!

Wie geil!! So kanns weitergehen
25.1.08 15:34





Gratis bloggen bei
myblog.de