[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

geschafft!

Fünf NRW-ler, vier HHger, zwei Bayern, ein BW-ger und eine Nds-in, was kommt dabei raus?

..fünf Tage ohne Internet
..vier Nächte in einem "So la la"-Hotel
..drei ziemlich langweilige Seminartage (die anderen beiden gingen)
..zwei Fahrten in vollen Zügen
..eine doch recht durchgehend ziemlich genervte Inga

und oft genug das Thema in Nürnberg werden die Bürgersteige um acht hochgeklappt bzw was ist das hier eigentlich für ein ungeplanter öffentlicher Nahverkehr, in dem es noch nicht mal vernünftige Anschlussmöglichkeiten zwischen U-Bahn und Bus gibt? Und nur zwei U-Bahnlinien, die irgendwie seltsam fahren?

Tja.. und kaum bin ich wieder zuhause und gucke ausnahmsweise mal auf die Hauptseite Wikipedia steht da

>>>das hier<<<.

Auf der Hauptseite! Als Artikel des Tages! Soll mir das was sagen??
8.12.07 22:39


Werbung


*ohne Worte*

Felicitas (05:18 PM) :
teilhibbelig, geht das? *wirr*
huhnic (05:19 PM) :
ja, das geht definitiv. So quasi: is nix los und ich hab auch keinen Bock...aber wenn jetzt was wäre...
Felicitas (05:20 PM) :
genau.. und es ist nichts los und es passiert auch nichts, wenn ich jetzt die Arme hebe, aber wenn ich jetzt die Arme heben würde und dann würde was passieren, dann würde ich glatt die Arme heben^^
10.12.07 17:15


Blogfaul..

sowas aber auch. Da hats mich im Moment aber echt voll erwischt. Die Blogfaulheit. (Naja, immerhin nicht die Blogfäule^^).
Dagegen muss ich jetzt wohl mal was tun. Obwohl ich eigentlich nichts zu erzählen habe.

Hier ist alles wie immer. Der gleiche Stress, der gleiche Fressmarathon (Kuchen könnte ich jetzt langsam mal essen..) und die gleiche (un)-Ruhe.

Also.. falls ich es morgen nicht mehr schaffen sollte, ins Internet zu kommen:

Frohe Weihnachten euch allen!
23.12.07 19:14


mäh..

mein Internet geht zuhause nicht. Ich fühl mich so abgeschnitten von der Welt.
Noch nicht mal die offenen Netze lassen mich rein.. und "mein" Inet ist irgendwie abgestellt. Meine Nachbarin kümmert sich drum.
Wenn ich doch endlich mal die ganzen Daten hätte! Dann wäre das zumindest _meine_ Verantwortung. So ist das doch doof!
28.12.07 14:21


da ich ja gerade nicht zuhause bin, hab ich die Möglichkeit:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!!
31.12.07 13:03





Gratis bloggen bei
myblog.de