[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

Hat sich schon mal jemand ernsthaft Gedanken darüber gemacht, wie eine batteriebetriebene Steckdose zum Mitnehmen für jedermann aussehen würde? Oder wann und wo genau man sie braucht?

Hat schon mal jemand Mau Mau ohne Kartenspiel gespielt und dann auch noch wegen dieser dummen Kreuzsieben verloren?

Ich schon..

und mir sind bei "Stadt Land Fluss" bei ungefähr fünf Buchstaben einfach keine Wise Guys Lieder eingefallen. Brett vorm Kopf.


Aber sonst war das Wochenende wirklich toll! Nur zu kurz.. wie immer
11.11.07 22:55


Werbung


Nachtrag..

Jetzt weiß ich die Buchstaben zu denen mir keine Lieder eingefallen sind:

I H Y S

ich finde, das ist kein Weltuntergang.. vor allem das H und das Y nicht. beim I und S wars der Kopf.. und Steffi war zu schnell *lach*
14.11.07 23:00





Gratis bloggen bei
myblog.de