[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

wah, wie geil!! Da hört jemand zwei Stockwerke über mir Pfeffer.. *quietsch*
1.6.07 21:16


Werbung


ein Jahr Hannover..

ja, jetzt ist die Ausbildung wirklich schon ein Jahr vorbei.
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

Ein Jahr bin ich jetzt also schon hier. Ein Jahr Zeit zum einleben.
Hab ich mich eingelebt?
Ja. Auf der Arbeit schon. In Hannover auch. Zumindest in einem Teil. Das Hannover, was mir die ganzen Konzerte/Reisen/Erlebnisse, die ich im letzten Jahr so gemacht/gehabt habe ermöglicht.
Das "Alltags-Hannover" bereitet mir allerdings noch ab und zu Schwierigkeiten.
Egal ob es nun die Wohnung ist, das Einkaufen ohne Auto, bzw vor der Arbeit oder die immer noch fehlenden regelmäßigen Freizeitbeschäftigungen.

Ich weiß, dass das zum Teil mit meine Schuld ist. Aber ich hab halt immer so das Gefühl "och, für die zwei Jahre...." Wer weiß, vielleicht ändert sich das ja bald eh. Und dann hab ich keine Entschuldigung mehr.
3.6.07 22:34


Abgelehnt


Aufgrund von zu wenig Erfahrung. Aber im Bewerbungsgespräch hab ich die Leute "sehr beeindruckt". Das tröstet mich jetzt total.

Aber irgendwie.. so sicher, dass ich die Stelle haben will, war ich auch nicht.
5.6.07 19:36


ach übrigens..

Tokio Hotel hat nichts mehr zu essen!

..und bekommt deswegen unsere Käsevorräte
7.6.07 10:49


Barometer..

Im Moment fühle ich mich noch nicht wirklich in der Lage die Stimmung und Erlebnisse des Kirchentages in Worte zu fassen. Also gibt es erstmal ein, zwei (oder auch drei) Bilderchens:

Wetterbarometer:


Schlafbarometer:


Menschenbarometer:
11.6.07 10:27


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de