[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

Was man nicht alles in seinen Büchern findet..

..vor allem auf den letzten Seiten:



Man beachte, dass diese Werbung vom "Verein deutsche Sprache e.V." gesponsert ist *lach*
4.12.06 16:01


Werbung


Das Inga inne Fernsehen..

..eine kleine Statistik:

- Anmod: 25 Sek.
- Beitraglänge: 1 Min 18 Sek.
- O-Ton Eddi: 14 Sek.
- O-Ton Ferenc: 9 Sek.
- Übergangseffekt vor Ferenc’ O-Ton: Glow (oh ja.. das musste genannt werden *g*)
- Insertfehler: „Fernec Husta“
- Lebendig und Kräftig und Schärfer (Konzertausschnitt): 15 Sek.
- Opener (Konzertausschnitt): 10 Sek.
- Wise Guys in Indien: 19 Sek.
- Inga am Misereor-Stand: 7 Sek.

Geht doch gar nicht mal so schlecht los.. diese sieben Sekunden lassen sich dann noch in

- Totale
- Gesicht Close
- Hand Close
- Hand noch Closer (?!?)

einteilen.. Interessant, ich weiß^^ aber Silke wollte ja unbedingt, dass ich was von dem Wochenende blogge

Ach ja.. alles, was da oben an Sekunden fehlt oder zu viel ist oder was weiß ich (hab nicht nachgerechnet..), sind Übergangseffekte^^

Ich finds trotzdem irgendwie schade, dass sie mein Interview total rausgelassen haben..
13.12.06 21:54


Ich bin dann mal weg..

drei Wochen Urlaub und dann zwei Monate Fortbildung in Hamburg.. Hach ja.. ob ich die halbwegs internetlose Zeit wohl überlebe? *g*
16.12.06 10:40





Gratis bloggen bei
myblog.de