[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

das wars..

Ja.. heute wars dann soweit.. ich hab in HH gestrichen und den Schlüssel abgegeben.
Und heute wars dann auch so weit, dass ich gar nicht mehr weg wollte, aus der Wohnung..

Das hatte ich ja eigentlich schon bei den letzten zwei Besuchen vermutet.. immerhin waren damals meine Möbel noch da, bzw gerade weg..
heute allerdings war alles leer.. und trotzdem hab ich stundenlang in meinem Zimmer bzw in den Zimmern meiner Ex-Mitbewohner gestanden und wollte nicht weg.. gut, dass die anderen beiden nicht da waren^^

Ja.. und jetzt bin ich immer noch ein bisschen deprimiert..
1.7.06 21:46


Werbung


a capella made by "Maybebob"

Ich bin heute also ganz spontan ins Maybebob-Konzert gegangen.. das es an der Abendkasse noch Karten gibt, ist vielleicht bei der ein oder anderen Gruppe undenkbar, in diesem Fall aber mein Glück *g*

Steffi, die mich überhaupt erst dazu gebracht hat, dorthin zu gehen, saß dann ein paar Reihen hinter mir.. und ich ganz nobel in der neuten Reihe *g* (naja.. eher mittig im Aegi-Theater..)

Unvoreingenommen und mit null Ahnung von Band bzw Repertoire saß ich also da und ließ mich überraschen.. und zwar seeehr Positiv!! Klasse Konzert, viele tolle Nummern, Witz und eine große Portion Selbstveralberung (tolles Wort^^)..

Ich hab leider erst im Konzertsaal daran gedacht, dass ich gut einen Stift und einen Zettel gebraucht hätte, um alles aufzuschreiben, was mir während des Konzertes so einfällt, aber da wars dann doch zu spät dazu..

Daher also nur die "Kurzform", und nichts ausführlicheres zum Konzert an sich..

Nur noch eins sei gesagt: Während des Konzertes hatte ich immer wieder so tolle "Wise Guys Flashes".. (was ist die Mehrzahl von Flash?)
Nicht, dass Maybebob alles wie die Wise Guys machen - immerhin sind sie nur zu viert *g* - , aber trotzdem kamen immer wieder so kurze Deja vùs. Zum Beispiel haben Maybebob einen Bariton, der irgendwie sehr traurig da stehen kann.. einen Bass, der halt ein Bass ist (wobei objektiv betrachtet Ferenc trotzdem besser ist *g*) und zwei Tenöre, die mich irgendwie sehr an Sari erinnert haben.
Außerdem haben sie ein Lied, dass davon handelt, sich selbst zum Tee einzuladen..
Auch toll war das Lied mit den Anmachsprüchen, und wie "er" es nicht schafft, "sie" damit anzusprechen..

Jah.. und trotzdem war Maybebob natürlich Maybebob und nicht Wise Guys.. und für sich auch sehr toll! Das Konzert hat sich gelohnt!!
3.7.06 00:23


die Supercutterin..

*rumhüpf*

Ich hatte heute meinen ersten "eigenen" Schnitt und dann gleich drei Minuten lang! Hatte zwar noch eine Cutterin an der Seite, die immer mal reingeguckt hat und mir noch Tipps gegeben hat, aber insgesamt war ich eigentlich die ganze Zeit alleine..
*quietsch*

Uuund.. gerade kam ne voll liebe SMS von dem Redakteur, mit dem ich geschnitten habe:

"Du bist ne voll gute Cutterin! Hat mir richtig viel Spaß gemacht heute. Bin gespannt, was die Abnahme morgen sagt. Bis dann, N."

*irgendwie ein bisschen auf Wolken schweb*
6.7.06 21:42


Da im Moment irgendwie nichts bloggenswertes passiert, erzähle ich jetzt mal, dass Hannover irgendwie einfach ist.. anders kann ich mir zumindest nicht erklären, dass ich jetzt schon jedem, der mich nach dem Weg fragt, helfen kann..

In den letzten Wochen bin ich ungefähr drei Mal gefragt worden, wo es denn lang gehen würde um nach X oder Y zu kommen. Das letzte Mal heute.. und dass in dieser Ministadt^^ als ob sich hier niemand auskennen würde.. außer mir natürlich, denn ich konnte ja Auskunft geben *g*
14.7.06 22:01


Ein ganz normaler Tag..

Ich hab mich gestern mit Steffi getroffen und wir haben Hannover unsicher gemacht.. und sind dabei ziemlich oft ziemlich doof angeguckt worden^^
Ob das allerdings an unserem lauten Wise Guys Gesinge lag, oder an unseren Lachanfällen aufgrund diverser Eddi-Viren, sei mal dahingestellt..

Hier trotzdem eine kleine Auswahl:

1. Wir sitzen an der Bahnstation, hören Musik und haben grad überlegt, wer welchen Ohrstöpsel nimmt.
Steffi dann: "Der rechte Stecker ist viel linker an Dir!"
(@jenny: was du kannst, kann steffi auch *g*)

2. Wir hören ein altes Lied der Wise Guys..
Steffi: Das erinnert mich an meinen alten Schulchlor!
Inga: Woran interessiert es Dich?

3. Steffi wollte irgendetwas von der JoKi erzählen: "Ja, da in der Jankirche.."


Öhm.. ja.. das wars auch schon wieder *g*
16.7.06 12:52


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de