[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

verpeilt, oder was?

Jenny sagt:
ich frage mich grade, warum dän und clemens 5 jahre lang im kindergarten waren.. ist das in köln anders? ^^

--------
Alles klar Jenny, die Welt dreht sich in Köln einfach anders..
--------

Inga sagt:
*lach* ein Jahr im Kindergarten, vier Jahre in der Grundschule^^
Jenny sagt:
och menno
Jenny sagt:
lass mich doch neben mir stehen

-------
tu ich doch.. aber bloggen musste ichs trotzdem^^
-------

Jenny sagt:
aber ich dachte grade iwie, dass die 4 zusammen in die grundschule gekommen wären.. ^^ weil 1 jahr kindergarten ist ja auch ganz schön wenig
Inga sagt:
mäh.. geht dein Forum eigntlich?
Jenny sagt:
kA
Inga sagt:
hm.. die sind jetzt ca 35 und haben 25 jähriges => sie waren 10, als sie sich kennen gelernt haben => gymmi..
Jenny sagt:
das ist sehr logisch *g*

-----
Endlich überzeugt, ja? Sehr gut..
1.3.06 15:58


Werbung


Ich hab gerade meine Kündigung bekommen..

Da klingelt also einfach so die Tür und die Postausträgerin steht davor.. "Heute mal ein Einschreiben an alle.. wer ist denn alles zuhause?" Jonas und ich waren da und haben unsere Einschreiben gleich unterschrieben.. und ich dann auch noch für Joachim.

Ich machs auf und bin gekündigt... zum 2.6.06, weil ich an dem Tag nämlich meine Zeugnisse bekomme, und das halt das offizielle Ende der Ausbildung ist. Obwohl mein Vertrag bis zum 31.7. laufen würde.

Und dann noch so nette Floskeln: Wir wollen sie aufgrund ihrer Leistungen (ja.. klar..) schon übernehmen, können aber nichts versprechen..
Wir müssen sie rein vorsorglich darauf aufmerksam machen, dass es nur ein zeitlich begrenztes Arbeitsverhältnis sein könnte.. aufgrund der augenblicklichen Stellenlage..

Hey.. das war meine Kündigung.. denken die, damit können sie mich trösten?



Gut, dass mir das egal sein kann, weil ich meine Stelle sowieso schon habe *lach*

(und? Geschockt gewesen? *gg*)
2.3.06 12:23


Geschafft!

Eigentlich sollte hier ein großer Bericht vom meinem Vogelgrippe-Wochenende hin, aber mit einer Hand dauert das schreiben bei mir zu lange..

Daher was ganz anderes:

heute passt ein ganz tolles Lied.. *sing*
Ich bleib zurück mit offnem Munde.. (mittlerweile ist er zu..)
darin blutet eine Wunde.. (bah.. Blut ist ja so eklig..)

Ich habe heute also meine letzten beiden Weisheitszähne rausbekommen.. und? und?? und??? Jaha.. ich bin sogar NICHT in Ohnmacht gefallen..

Vielleicht hätte ich lieber jedes Mal zwei Zähne rausnehmen lassen *überleg* nicht ein, ein, zwei *lach*
6.3.06 17:39


Entwicklung der schulischen Anforderungen (lt. Pisa)

- Realschule 1960: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,-. Die Erzeugerkosten betragen DM 40,-. Berechne den Gewinn!
- Gymnasium 1990: Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Solanum tuberasum für Geld (=G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G=g gilt G. Die Menge der Herstellungskosten (=H) ist um zehn Elemente weniger als die Menge G. Zeichnen sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und geben sie die Lösungsmenge X für folgende Frage an: Wie mächtig ist Gewinnmenge?
- Freie Waldorfschule 1995: Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu
- Integrierte Gesamtschule 2001: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für Euro 50,-. Die Erzeugerkosten betragen Euro 40,-. Der Gewinn beträgt Euro 10,-. Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und diskutiere mit deinen Mitschülern aus den anderen Kulturkreisen. Waffen sind dabei nicht erlaubt.

Gefunden in der CeBIT-Messezeitung von gestern..



hm.. gehen wir mal davon aus, dass die Aufgabe in der 5. Klasse gestellt wurde.. (Weil schon Gymmi und Realschule..). Dann stimmt das bei mir mit "Waldorfschule 1995" so ziemlich perfekt überein *g*

Und ich muss zugeben: wir haben sogar Kartoffeln gemalt.. bloß nicht mehr in der 5. Klasse.. da haben wir schon tolle Bruchrechnung gemacht *g* In der ersten Klasse haben wir drei Kartoffeln auf die eine Seite und eine Kartoffel auf die andere Seite gemalt.. und wie viele warens zusammen? Ähm.. ja..

Und singen? Ja.. das war wohl auch in der fünften noch Standard..
12.3.06 14:17


Wah!!

da ist eine Katze in meinem Zimmer.. eine vollkommen echte, pechschwarze, nicht angekündigte Katze.. woher?
Woher soll ich das wissen? Wieso? Soll ich darauf ne Antwort haben? Warum? Keine Ahnung..

Beweisfoto? Bitte..



UND es hat schon wieder massig geschneit.. Beweisfoto dazu hab ich auch..
12.3.06 15:01


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de