[Start] [Über..] [Grüße] [Totalnachtbericht] [Gästebuch] [Archiv] [Disclaimer] [Kontakt]


[birthe]
[ilka]
[jenny]
[mary]
[kevin]
[michi]
[rike]
[silke]
[steffi]
[stephi]
[wibi]

Name: Inga



e-mail: ilaum@freenet.de



Geburtstag: 21.04.83



Sternzeichen: Stier



Glückszahl: hm.. hab nicht wirklich eine..



Aussehen: rote Haare, braungrüne Augen, 1,86m groß... also zu groß



Brille/ Kontaktlinsen: Nur ne Sonnenbrille...



Geschwister: zählen Halbgeschwister auch? dann eine Schwester, Julia. (und meinen Zwilling Silke...)



Namen der Eltern: Sabine und Peter



Haustiere: zwei Katzen, einen Kater



Instrumente: Geige (10 Jahre Unterricht), Blockflöte (sopran + alt)



Schule/ Arbeit: Cutterin und Grafikerin



Ich habe eine Schwäche für: meine Katzen!! Schokolade.. schlafen.. lesen.. gute Filme..



Lieblingstier: Katzen.. was sonst? und eigentlich alle Säugetiere.



Lieblingsessen: Fliederbeersuppe, Backkartoffel.. und noch einiges mehr..



Lieblingslied: hm.. schwierig zu sagen, sehr viel von den Wise Guys, viel von Bodo Wartke und sonst sehr wechselnd, klassisch im Moment "die Moldau"



Lieblingstag: Samstag



Lieblingsferienort: London und Großbritannien insgesamt.. und Schwelm (auch wenn mir letztens jemand sagte, ich solle mir das mal mit dem zweiten Wohnsitz überlegen..)



Lieblingsserie: gucke im Moment kaum Fernsehen.. mache es nur ;-) gucke aber ab und zu sehr gerne man Schillerstraße oder auch Gilmore Girls..



Lieblingsbuch: Harry Potter, Theos Reise uvm. Ich liebe Bücher..



Lieblingsfarbe: blau, und warme Farben, auch wenns nicht passt..



Lieblingsrestaurant: Forstbaumschule, Schweinske, Alex..



Lieblingsgetränk: eigentlich Wasser.. aber auch mal O-Saft, Ginger ale, Apfelschorle..



Lieblingsschulfach: Mathe und Bio *mich duck* ich weiß.. verrückt..



Farbe meiner Socken: schwarz oder dunkelblau



Dahin würde ich gerne mal reisen: Rom, und endlich mal wieder nach England



Farbe der Tapete in meinem Schlafzimmer: weiß, weil ichs nicht geschafft habe, sie gelb/orange zu streichen..



Wenn ich gelangweilt bin... dann tu ich lesen, schreiben, telefonieren oder chatten...



Meine Zu-Bett-geh- Zeit: grundsätzlich viel zu spät



Wenn du dir einen neuen Namen für dich aussuchen könntest wäre das: Ich mag meinen Namen... Und sonst? Keine Ahnung.. mir würde was einfallen..



Wann stehst du morgens normalerweise auf: durch unregelmäßige Arbeitszeiten total unregelmäßig



Wo siehst du dich in 10 Jahren: Na in Hollywood! Nein, mal ehrlich, ich habe keine Ahnung! Das wird sich in anderthalb Jahren vielleicht ergeben



Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen: hm... wahrscheinlich was ganz unnützes..



Was wäre das schlimmste, was dir passieren könnte: das Schlimmste was mir passieren kann.



Warst Du schon mal verliebt: ja



Bist du verliebt: Nein, *heul*



Was ist für dich in einer Partnerschaft wichtig: Treue, aufeinander zugehen, sich ergänzen, Sicherheit, völliges Verständnis



Was war das Peinlichste das dir bisher passiert ist: hm.. gute Frage..



Warst du schon einmal im Gericht? Ja, als Zuschauer mit meiner Klasse







Was liegt auf deinem Bett? im Moment? meine Kissen, meine Überlängendecke, meine Wolldecke, mein Stoffhase, meine Stoffkatze und ähm.. gute Frage, bin im Moment nicht zuhause...







Wie war dein letztes Zeugnis? Naja, ich habe mein Abi halt geschafft... und meinen Berufsabschluss besser









Was magst du lieber....



Gruselfilme oder Liebesfilme: Liebesfilme



Sommer oder Winter: Sommer



Umarmungen oder Küsse: Umarmungen



Schokolade oder Vanille Schokolade!



Video oder Kino: Kino



Mathe oder Englisch: Mathe.. warum auch immer.. Englisch konnte ich nie



Badewanne oder Dusche: Dusche, in die Badewanne passe ich nicht rein



Kugelschreiber oder Füller: mal so, mal so



Brief oder e-mail: Brief! Aber an einer langen Mail ist auch nichts auszusetzen







Hast du schon einmal einen Autounfall gehabt: Nein! *auf Holz klopf* (ich bin nicht Abergläubisch, nein..)



Hast du schon einmal etwas gewonnen: Ja, einen Kompakt-Sprachkurs



Hast du schon einmal in der Schule gespickt: Klar!



Hast du schon einmal irgendeine Eigenschaft an deinen Eltern entdeckt, die nicht peinlich ist: Hm.. Da muss ich glatt überlegen.. aber eigentlich bin ich oft genauso peinlich wie die *lach*



Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden: Nein.



Bist du jemals auf einem Kaugummi gesessen? Nein!



In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen: Habe keine Kreditkarte...



Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Ja



Letzter Film, den du geschaut hast: öh.. das Streben nach Glück. Ganz okay, aber nicht überragend..



Schon einmal einen Film ab 18 gesehen: Hmpf..in der Schule mussten wir uns manche Filme angucken, die ich sonst nie gesehen hätte!



Die letzte Person, die du mit in einen Kinofilm nehmen würdest? Mich selbst, ich finde einfach zu viele Fehler...



Tippst du mit 10 Fingern: Naja, irgendwie schon.. aber nur so improvisiert, nicht gelernt



Du wachst auf und weißt nicht wo du bist, was denkst du: "Hä?"













aus: 22527 Hamburg
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Gratis bloggen bei
myblog.de